Das Vereinjahr 2018 in kürze dargestellt!

Donnerstag 08. Feburar 2018


Thekendienst beim Frauenkarneval von
„Die Neuen Alten“
 in der Schützenhalle Hallenberg.


Freitag 16. Feburar 2018


Jahreshauptversammlungim Landgasthaus “Zum Wilden Zimmermann“

Der 1. Vorsitzende Hermann Mausebegrüßte rund 55 Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung. Ein wichtiger Punkt der Tagesordnung war die Wahl einiger Vorstandsmitglieder.

Markus Glade stellte sich auf eigenen Wunsch nicht mehr zu Wahl und so galt es den Posten des Schriftführers neu zu besetzen. Sebastian Eppner wurde von der Versammlung in dieses Amt gewählt. Thomas Glade wurde im Amt des 2. Vorsitzenden bestätigt, ebenso Daniel Mause im Amt des Beisitzers.
Wiedergewählt wurden auch die Kassenprüfer Albert Schäfer und Berthold Wahle.


Samstag 10. März 2018


Fahrt zum Rhönland-Hof & Erlebnisbergwerk Merkers


Die Fahrt wurde von Michael Wismer organisiert. Die Ziele waren der Rhönland-Hof und das Erlebnisbergwerk Merkers. Die Teilnehmer verbrachten einen schönen, interessanten Tag mit vielen Eindrücken. Vielen Dank Michael, für dein Engagement!


Samstag 23. März 2018

Einladung des Goddelsheimer Vereins zur Erhaltung altem Kulturgutes Goddelsheim e.V. zu einen gemütlichen Abend in die Museumsscheune. Vereinsvorsitzender Reinhard Weber führte durch das Haus Kalhöfer, das umgebaut wird.


Donnerstag 29. März 2018

Übergabe Geschenk an Markus Glade

Wegen Erkrankung konnte Markus Glade an der Jahreshauptversammlung 2018 nicht teilnehmen. Da er sich auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl des Schriftführers stellte, wurde ihm das Abschiedsgeschenk der Oldtimerfreunde Hallenberg am 29. März in gemütlicher Runde übergeben.


Sonntag 15. April 2018

Frühschoppen anlässlich „Bauern und Handwerkermarkt“
und Fototermin „ Helfer Hallenbau“.